Lernen Sie uns kennen

Unser Team stell sich vor. Damit Sie auch wissen wer Sie hier in Empfang nimmt.

Angela Noethe

Angela Noethe

Ich bin Eigentümerin des Schulranzen Fachgeschäftes RanzenBärti in Leverkusen. Da ich noch einen Hauptjob habe, trifft man mich nur freitags und samstags im Laden an. Ich bin zuständig für die ganze Technik, das Warenwirtschaftssystem, diese Homepage (bitte nicht steinigen) und natürlich für fachkundige Beratung von Groß und Klein. 
Am meisten begeistern mich die leuchtenden Kinderaugen. Schon beim Eintreten in unseren Laden sieht man nur staunende Kinder. Und wenn die Kleinen dann mit ihrem Wunschranzen und ihrer Urkunde mit Foto glücklich den Laden verlassen, bin auch ich glücklich.
Auch die Arbeit in einem so tollen Team macht einfach nur Spaß. 

Berthold Noethe

Berthold Noethe

Seit dem Start am 2. November 2013 bin ich als Geschäftsführer der ANGELA Taschen GmbH (RanzenBärti) für nahezu alle Belange zuständig. 

Dies beinhaltet Gespräche mit Eltern, Kindern, Herstellern, anderen Händlern, Presse u.v.m.

Da es sich im Schultaschenbereich um ein  beratungsintensives Geschäft handelt, hat bei mir die  perfekte Aufstellung und Ausbildung unseres Personals oberste Priorität.

Meine eigene Einschulung war im Spätsommer 1982 in der Katholischen Grundschule Erlenweg in Köln-Bickendorf. Meine Lieblingsfächer waren Sport und Mathe. Meine Lieblingslehrerin war Frau Achterberg ;-)




Stefan Dick

Ich darf mich glücklich schätzen, seit der Ladeneröffnung am 02.11.2013 Mitglied im RanzenBärti-Team zu sein.

Der Job und die Arbeit in diesem harmonischen Team sowie die Möglichkeit täglich das Glücksempfinden von Kindern und deren Eltern zu spüren, bereiten mir nach wie vor viel Freude. 

Unser Fachwissen gepaart mit der offenen Art, mit der wir unseren Kunden begegnen, sind unser Anspruch und lassen den Einkauf bei uns zu einem schönen, entspannten Erlebnis für Sie werden.

Ich freue mich auf viele "kleine" und "große" Kunden in den nächsten Jahren. Bis bald!

Anja Rager

Als Mutter von 2 Kids stand ich selbst mal vor der grossen Frage, welchen Schulranzen nehme ich denn? 

Ich freue mich, dass ich als Aushilfe nun Teil dieses tollen Teams bin und Familien dabei unterstützen kann den passenden Schulranzen für ihr Kind zu finden. Kinder haben mich schon immer fasziniert. In meinem Hauptjob arbeite ich als Kinderkrankenschwester auf der Frühchenstation. 

Bis bald bei einem Besuch im Ranzenbärti.

Katrin Kohnhorst

Einen Schulranzen zu verkaufen ist viel mehr als „nur“ ein Verkaufsgespräch. Es ist das Erleben von Emotionen des Kindes und seiner Familie. Mir bereitet es sehr viel Freude gemeinsam mit dem Kind den perfekten Ranzen zu finden. 

Katrin Kohnhorst

Jennifer Messerschmidt

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin seit 2017 im Team.
Ich liebe es wenn die Kinder mit strahlenden Augen ihren neuen Schulranzen anhaben und ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollen. 
Außerdem sind wir ein echt tolles Team und mit viel Witz und Freude im Job. So macht das Arbeiten Spaß.

Jenny Messerschmidt

RanzenBärti

Hallo, mein Name ist RanzenBärti. Mein Name wurde zum 01.12.2020 einfach geändert. Bis dahin hat man mich Ranzenberti geschrieben. Die neue Schreibweise ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt's.
Ich bin übrigens das Maskottchen, Namensgeber und ansonsten eher stiller Mitarbeiter.  Ich bin schön weich und man kann gut mit mir knuddeln. Ihr braucht auch keine Angst vor mir zu haben. Ich bin zwar groß, aber ganz lieb. Versprochen! 

Ranzenberti